Technologien

Wir setzen auf Technologien, die sich für eine lebenswerte Umwelt aussprechen und die den Mensch, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt rücken. Deshalb konzentrieren wir uns auf die zukunftsweisenden Technologien Aluminium-Druckguss und Kunststoff-Spritzguss im Leichtbau.

Mobilität sicher zu stellen und effiziente Lösungen zu entwickeln, sind unsere zentralen Aufgaben im Leichtbau. Mit Standorten in Österreich und der Slowakei sind wir insbesondere auf Kunststoff-Spitzguss und Aluminium-Druckguss spezialisiert. Zusätzlich beschäftigen wir uns mit der mit der Entwicklung und Umsetzung innovativer Verbundtechnologien aus Kunststoff und Aluminium. So entstehen Produktlösungen in Leichtbauweise mit einerseits größtmöglicher Effizienz und Umweltverträglichkeit und andererseits optimalem Kundennutzen. Als kompetenter Entwicklungspartner der Automobil-, Nutzfahrzeug- und Luftfahrtindustrie zählen wir renommierte Marken wie Airbus, Audi, BMW, Boeing, Daimler, Jaguar, MAN, Porsche, Volvo und VW zu unseren Kundenkreisen.